Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kuschelpuppen für die Kleinen

Kuschelpuppe
Modell: Mia



Die Kuschelpuppe 
ist sehr anschmiegsam und eignet sich hervorragen 
als Schmusepuppe von Geburt an.
Auch sie hat wie meine anderen Nicki-Püppchen 
eine fest eingenähte Öse in der Zipfelmütze 
sie ist dazu gedacht um eine Schnullerkette zu befestigen.
Die Augen und der Mund 
sind zart gestickt mit Baumwollgarn.
Für die Haare habe ich braunes oder blondes Wollgarn gewählt.
das Köpfchen ist mit Schafwolle gestopft 
und Schweizer Puppentrikot überzogen.

Zur Vollständigkeit zeige ich hier auch noch einmal die Unbedenklichkeitsbestätigung von Westfalenstoffe:



Unbedenklichkeitsbestätigung

Nachfolgend erhalten Sie eine 
Produkt- und Ausrüstungsbeschreibung, 
in der die Anforderungen aufgeführt sind, 
die unsere Stoffe erfüllen:



Diese Punkte zusammengefasst, ergeben eine Unbedenklichkeitsbestätigung
über die verwendeten Materialien. Münster 05.07.2010

Und nun ein paar Fotos der Kuschelpuppe Modell: Mia


Momentan habe ich nur noch diese "Rosane" fertig Zuhause.
Fertige aber gerne auf Wunsch 
in der entsprechenden Farbe an.





Alle Nickipüppchen im Größenvergleich


Beim Kauf eines Püppchens folgt ein kleines Heftchen mit, 
dort findet man noch einmal die Unbedenklichkeitsbestätigung
eine Waschanleitung,
die erforderliche Konformitätserklärung 
mit dem ebenfalls erforderlichem CE Zeichen!
Meine Herstelleradresse
die es aber auch hier im Impressum gibt.





1 Kommentar: