Samstag, 29. November 2014

Kuscheltuchpuppen in klein und in groß ganz bunt

Kuscheltuchpuppen 
Modell: Pia
in groß oder klein

Aus schadstofffreiem Westfalenstoff genäht, 
auch hier zeige ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung
von Westfalenstoffe noch einmal.



Unbedenklichkeitsbestätigung

Nachfolgend erhalten Sie eine 
Produkt- und Ausrüstungsbeschreibung, 
in der die Anforderungen aufgeführt sind, 
die unsere Stoffe erfüllen:

Diese Punkte zusammengefasst, ergeben eine Unbedenklichkeitsbestätigung
über die verwendeten Materialien. Münster 05.07.2010

Die Kuscheltuchpuppen gibt es in den vorhandenen Farben:
hell grün
dunkel blau
hell blau
gelb
rosa
rot
auf Wunsch auch in orange

Ich nähe sie in unterschiedlichen Größen
Hier ein paar Fotos für den Größenvergleich.









Momentan habe ich noch die 
kleine gelbe Kuscheltuchpuppe zuhause.
Habe aber noch genügend Stoff um neue anfertigen zu können.






Von den großen Kuscheltuchpuppen 
habe ich nur noch die grüne da, auch diese kann ich 
neu anfertigen. Einfach die Wunschfarbe Mailen.







Beim Kauf eines Püppchens folgt ein kleines Heftchen mit, 
dort findet man noch einmal die Unbedenklichkeitsbestätigung
eine Waschanleitung,
die erforderliche Konformitätserklärung 
mit dem ebenfalls erforderlichem CE Zeichen!
Meine Herstelleradresse
die es aber auch hier im Impressum gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen