Samstag, 19. April 2014

Nelly hat ihr Kleid bekommen

Heute darf ich hier Nelly vorstellen.




Gestern wollte sie unbedingt mit ihrem neuen Kleid nach draußen ….



- da kam auch schon der nächste Schauer und wir sind lieber schnell ins Haus zurück.


So ganz warm war es dann doch nicht und ich musste ihr versprechen noch eine blaue Jacke zu stricken. Da bin ich nun dabei.



Heute war es dann umso schöner draußen, fast hat sie ihre Jacke vergessen, denn die brauchte es heute wirklich nicht.



Sooo schööön war es.



Nelly ist 35cm groß, die Christrosen sind sogar größer als sie, musste sie feststellen.




Nelly sucht ein neues Zuhause sie ist sobald die Jacke fertig gestrickt ist im Puppenmarkt zu finden. Schickt mir einfach eine Mail.


Sara wollte auch mit kommen denn die Sonne lockte einfach. Für heute konnte ich ihr das aber noch nicht erlauben, denn sie hat noch keine Schuhe.
Sie darf den Garten entdecken sobald sie fertig sind. Dann findet ihr auch Sara im Puppenmarkt, sie ist 40cm groß.


Einen schönen Abend noch
Imke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen